Jahreshauptversammlung und Rückblick
Jahreshauptversammlung und Rückblick

Jahreshauptversammlung und Rückblick

Nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag dürfen wir zwei neue Beisitzer in den Reihen unseres Vorstandes begrüßen. Für Michael Rex wurde Anke Schulte und für Thorsten Nolte wurde Tobias Brill in den erweiterten Vorstand gewählt. An dieser Stelle noch ein Mal vielen, vielen Dank an Michael für 22 (!!!) und Thorsten Nolte für 10 Jahre Vorstandsarbeit im KCG. Als Kassenprüferin wurde Susi Nolte für Helena Dietermann gewählt, die nach zwei Jahren turnusmäßig ausschied. Zur aktuellen Übersicht des Vorstandes geht es hier.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder den Rückblick der vergangenen Session 2013/2014 zum Download. Viel Spaß beim stöbern und Revue passieren lassen der schönsten Sessionsmomente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.