Eine etwas andere Session 2022
Eine etwas andere Session 2022

Eine etwas andere Session 2022

In den letzten Wochen haben wir alles versucht und unsere Vorbereitungen weiter voran getrieben um im Fall der Fälle unsere Veranstaltungen doch noch wie gewohnt oder leicht geändert durchführen zu können. Bei solch großen Veranstaltungen benötigen wir und auch alle, die sich für unseren Karneval begeistern aber natürlich auch etwas Vorlauf für bestimmte Entscheidungen.

Auf Grund der weiterhin fehlenden Planungsgrundlage ist es uns ab jetzt nicht weiter möglich an den Vorbereitungen unserer Veranstaltungen festzuhalten und müssen diese somit nun leider für die aktuelle Session absagen. Mit Sicherheit wird es keinen wirklich überraschen, aber nun ist es leider an der Zeit es auch so zu formulieren.

Die bedeutet für uns aktuell nicht wie teilweise anderswo formuliert, dass DER KARNEVAL ausfällt, aber es wird ihn eben nicht in den bekannten Formaten geben können.

Auch wenn wir eben die Planungen für solche Großveranstaltungen nicht aufrechterhalten können, kann die Lage bis zum finalen Karnevalswochenende natürlich durchaus auch wieder besser aussehen. Gerne schauen wir hier kurzfristig was möglich ist und wie wir eben unseren Karneval dann gestalten können. Daher werden wir auch weiterhin unter den entsprechenden Bedingungen unsere Gardetrainings und die Treffen zum Wagenbauen durchführen.

Wir hätten es alle lieber anders, aber nun ist es nun mal so wie es ist. Lasst uns trotzdem das Beste daraus machen!

Grelau Euer KCG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.